Haus & Grund Baden
Lessingstraße 10
76135 Karlsruhe

Tel. 0721 8312810
Fax 0721 8312812
 
» E-Mail schreiben
Menü
Topthemen

Wir bieten Interessenvertretung und guten Service!

Der Weg zu Haus & Grund Baden

So einfach finden Sie uns

Flugzeug: Der Flughafen Baden Airpark ist inzwischen von einigen deutschen Großstädten und von europäischen Metropolen aus erreichbar. Er befindet sich im Süden von Karlsruhe. Von dort sind es zum Landesverband Haus & Grund Baden rund 35 km. Taxen stehen am Flugplatz ausreichend zur Verfügung.

PKW: PKW-Fahrern steht das City-Parkhaus "Magdeburger Haus", Kaiserallee 11, zur Verfügung. Von dort sind es noch 100 Meter bis zum Haus & Grund Baden-Verbandshaus in der Lessingstraße 10.

Bahn: Vom Hauptbahnhof mit den Straßenbahnen S1 und S11 zur Haltestelle Mühlburger Tor. Man benötigt für diese Strecke hin und zurück eine Citykarte, die an den Automaten des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) gelöst werden. Diese sind vor Fahrtantritt zu entwerten. Die Haltestelle ist knapp 100 Meter vom Verbandshaus in der Lessingstraße 10 entfernt.

Wir sind für Sie da

Hauseigentümer

Wir liefern Beratung und Service, damit die Freude an der Immobilie erhalten bleibt.
 

Wohnungseigentümer

Wir helfen, dass Ihr Eigentum eine zukunftssichere Altersvorsorge bleibt.
 

Vermieter

Wir setzen uns ein, damit Ihre Immobilien-Investitionen erfolg- und ertragreich sind.
 

Kauf- und Bauwillige

Wir bieten Verbraucherschutz, damit schon der Einstieg ins Eigentum reibungslos gelingt.